Daniel Baby

Daniel Baby ist nun schon seit über 25 Jahren in der IT unterwegs. Angefangen mit Novell ging der Weg über die Anfänge von ISDN zum System und Performance Management in großen Telko Projekten als Projektleiter nach IPMA.
Mit Beginn der Virtualisierung kamen vmware inkl. Trainer-Zertifizierung und Virtualisierungs Management als Themen dazu.

Nach einem Ausflug in den IT Education Bereich mit Erfahrungen in der Erstellung von eLearning Angeboten ging es doch wieder in den Bereich der Virtualisierung und Cloud basierten Lösungen zurück.
Seit 2017 ist Er nun bei Nutanix als Channel SE für den Süden-Deutschlands und Österreich unterwegs, um Nutanix Partner das breite Portfolio von Nutanix näher zu bringen. Das Thema Management und Automation gerade im Multicloud Bereich ist für Ihn jeden Tag eine neue spannende Herausforderung.

Werbeanzeigen